BEENDET: 1 mal 2 Tickets für Corrosion Of Conformity am 28. Juni 2019 in Zürich zu gewinnen

Corrosion of Conformity am 28. Juni 2019 in Zürich

Corrosion Of Conformity ist eine der stilprägendsten Metal-Bands der USA. Nach Anfangsjahren im Hardcore wandte man sich dem Sludge/Doom Metal zu und gehört nun neben Crowbar und Down zu den wichtigsten Bands dieses Genres. Am Freitag, 28. Juni 2019 beehren uns die Pioniere aus North Carolina im Dynamo Zürich! Nach ihrem Comeback feiern sie ihr 25-jähriges Deliverance-Jubiläum.

Die Band erhielt von der Presse und Fans immer schon viel Aufmerksamkeit. Auch ihr neustes Werk „No Cross No Crown“ bildet da keine Ausnahme. Im Rahmen dieser Euphorie-Welle geht die Band auf Tour und will beweisen, dass sie trotz der vielen Mitgliederwechsel besser denn je abliefert.

Einzelheiten: Mit freundlicher Unterstützung von Good News Productions AG verlosen wir 1 mal 2 Tickets für die Show am Freitag, 28. Juni 2019 im Dynamo in Zürich.

Alle Details finden sich auf: www.goodnews.ch

Frist: Der Wettbewerb endet am Dienstag, 25. Juni 2019 um 21.00. Spätere Teilnahmen werden nicht berücksichtigt. Wir werden dann den Gewinner/die Gewinnerin bestimmen und so schnell wie möglich per E-Mail benachrichtigen.

Teilnahmevoraussetzungen: Du musst ein registriertes Mitglied der TRACKS-Website sein (www.tracks-magazin.ch), um an dieser Verlosung teilzunehmen. Melde Dich an und schreibe bloss einen Kommentar unten auf diese Wettbewerbsseite. Nur Dein erster Kommentar zählt.

VERLOSUNGREGELN

TRACKS Mitgliedschaft
Schon ein Mitglied?    ANMELDUNG
Kein Mitglied?             JETZT REGISTRIEREN

Laurent
About Laurent 192 Articles

5 Comments

Leave a Reply