Tickets zu gewinnen: EXKLUSIVER ROGER WATERS ALBUM PRE-LISTENING EVENT IN LUZERN

TRACKS verlost 10 x 2 Tickets für den

Exklusiven ROGER WATERS Album-Pre-Listening-Event am 31. Mai 2017 im Planetarium, Luzern

Teilnahme:
Sende eine Mail an info@tracks-magazin.ch mit dem Stichwort “ROGER WATERS” und deiner genauen Adresse.
Einsendeschluss ist Samstag, 27.5.17  

25 Jahre nach „Amused To Death“ veröffentlicht Roger Waters am 2. Juni sein viertes Soloalbum. Der 73-jährige Brite liefert mit „Is This The Life We Really Want?“ einen unerschrockenen Kommentar über die moderne Welt und die unsicheren Zeiten. Produziert und gemischt wurden die zwölf neuen Songs, die allesamt von Roger Waters stammen, von Nigel Godrich.

Am 31. Mai können Roger Waters Fans in der Schweiz das Album exklusiv zwei Tage vor Albumveröffentlichung in einer atemberaubenden Atmosphäre anhören.
Im Voraus geniessen die Gäste einen reichhaltigen Apéro und erhalten ein kleines Roger Waters Fangeschenk.

Keine Tickets zu kaufen, nur zu gewinnen via Verlosung von Medienpartnern.

ABLAUF
19.00 – 19.45 Apéro im Foyer des Planetariums
19.45 – 20.00 Get In Saal
20.00 – 21.00 Exklusives Album Listening

ROGER WATERS

Is This The Life We Really Want?

25 Jahre nach “Amused To Death”, seinem letzten Rockalbum, das 1992 Platz erschien und Platz 12 der Albumcharts erreichte, veröffentlicht Roger Waters am 2. Juni sein viertes Soloalbum. Hatte sich die ehemalige Pink Floyd-Legende auf seinem letzten Album noch mit der Macht des Fernsehens in der Zeit des ersten Golfkrieges auseinander gesetzt, so liefert der 73-jährige Brite mit “Is This The Life We Really Want?” nun einen unerschrockenen Kommentar über die moderne Welt und die unsicheren Zeiten, in denen wir leben. Das Album ist damit ein Nachfolger von klassischen Pink Floyd-Alben wie “Animals” (1977) und “The Wall” (1979). Produziert und gemischt wurden die zwölf neuen Songs, die allesamt von Roger Waters stammen, von Nigel Godrich (Radiohead, Paul McCartney, Beck, U2, “From the Basement”). An den Aufnahmen waren folgenden Musiker beteiligt: Roger Waters (Gesang, Akustikgitarre, Bass), Nigel Godrich (Arrangement, Soundcollagen, Keyboards, Gitarren), Gus Seyffert (Bass, Gitarren, Keyboards), Jonathan Wilson (Gitarren, Keyboards), Joey Waronker (Drums), Roger Manning (Keyboards), Lee Pardini (Keyboards) und Lucius (Gesang) mit Jessica Wolfe und Holly Proctor.

About Hanns 518 Articles
Hanns, Herausgeber und Chefredaktor, ist der CH-Musikszene seit den 80er-Jahren als Produzent, Musiker und Redaktor eng verbunden. Er war jahrelang Chefredaktor des Schweizer Musikmagazins MUSIC SCENE, des deutschen Magazins MUSIK SZENE und arbeitete für u. a. MUSIK EXPRESS, METAL HAMMER.