Abo-Service

Abo

In den fünf Jahren des Bestehens hat sich TRACKS zum führenden Schweizer Musikmagazin entwickelt. Als Gratis-Magazin liegt TRACKS inzwischen an über 500 Verteilerstellen in der gesamten Deutschschweiz auf.
Bislang haben wir von einem Abo-Service abgesehen, da es uns finanziell nicht möglich ist, das Magazin kostenfrei an Einzelempfänger zu verschicken. Eine Berechnung der Versand- und Infrastrukturkosten hätte aber dem „Gratis-Gedanken“ zuwidergehandelt.

Nun erreichen uns je länger je mehr zahlreiche Zuschriften von Lesern (für die wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken), die die jeweils neuste Ausgabe des  Magazins nicht verpassen möchten und deshalb TRACKS immer gern zu Hause im Briefkasten finden würden. Sei es, weil der Weg zur nächsten Verteilerstelle zu weit ist oder weil TRACKS dort eventuell bereits vergriffen sein kann.
Da ihr uns praktisch ausnahmslos mitgeteilt habt, die Kosten für einen derartigen Service gern zu übernehmen, haben wir uns nun entschlossen, TRACKS auch im Abonnement erhältlich zu machen. Die (Selbst-)Kosten dafür betragen für 1 Jahr (6 Ausgaben) Fr. 20.- inkl. „frei Haus“-Lieferung.

Und die Glückspilze unter euch, die einen der attraktiven und wertvollen Preise (Konzerttickets, CDs, DVDs, Box-Sets, T-Shirts und sonstige Fan-Artikel) aus unserer Wettbewerbs-Ecke abräumen, haben die Abo-Kosten ja gleich wieder „doppelt und dreifach“ drin.

Wer also von diesem Angebot Gebrauch machen und TRACKS künftig mindestens 1 Jahr lang nach Hause geliefert bekommen möchte, klickt auf das obige Bild und schickt eine E-Mail mit dem Betreff: Abo-Service an info@tracks-magazin.ch oder eine Postkarte an TRACKS Magazin, Postfach 108, CH-4323 Wallbach. Eure Postadresse nicht vergessen!