TRACKS #4/2014 Juli/August

Titel 4 14

Das neue TRACKS 4 14 (Juli/August) ist da.

Von Sommerloch keine Spur, im Gegenteil – statt 64 Seiten gibt es hier 4 Seiten extra. Und dabei ist eine grosse Story über den derzeit angesagtesten und auch wohl besten Blues(rock) Gitarristen JOE BONAMASSA, der im Herbst ins Zürcher Hallenstadion kommt.

Dann sprachen wir ausführlich mit REA GARVEY, der auch in der nächsten Staffel von Voice Of Germany wieder auf dem Juroren-Sessel Platz nimmt, hatten ALICE COOPER am Telefon und bringen Stories über die Briten KASABIAN und den Wüstenrocker JOHN GARCIA.

Die Schweizer Düster-Metaller TRIPTYKON haben wir getroffen und der zweite Teil des grössten gedruckten Schweizer OPEN AIR- und FESTIVALGUIDES informiert umfassend über praktisch alle Sommerevents 2014.

Dazu jede Menge neue CD- und DVD Besprechungen, umfangreiche Re-Releases Vorstellungen und Live-Berichte von ERIC BURDON, STEVE HACKETT, HELSTAR und AXEL RUDI PELL. Rock On!

 …TRACKS auch online als e-paper lesen 

Hanns
About Hanns Hanneken 528 Articles
Hanns, der Gründer von TRACKS, ist der CH-Musikszene seit den 80er-Jahren als Produzent, Musiker und Redaktor eng verbunden. Er war jahrelang Chefredaktor des Schweizer Musikmagazins MUSIC SCENE, des deutschen Magazins MUSIK SZENE und arbeitete für u. a. MUSIK EXPRESS, METAL HAMMER.